GOLF-FITTING

Referenzen Golf Club Fitting Pepe Naula

Clubfitting:   Pepe Naula gehört zu den besten Golf-Club Fittern der Schweiz

Pepe's Golf-Clinic ist eine der wenigen *echten* Top-Profi-Clubfitting Adressen in der Schweiz. Der gelernte Maschinenschlosser passt Golfschläger an die Geometrie des menschlichen Körpers und die individuelle Schwungbewegung beim Schlag an.

Pepe Naula ist ein Certified Master Clubfitter mit über 20 Jahren Erfahrung in der Golfszene. Er ist auch einer der Gründungsmitglieder von IPAC, die Elite-Vereinigung der Besten Golfclub Fitter aus der ganzen Welt.

Golf-Fitter-Pepe-Naula-Custom-Clubs


Produktunabhängige Golf Fitting- / Reparaturwerkstatt.


Fast alles ist möglich. In der Golf-Werkstatt von Pepe werden Golfschläger Reparaturen und Golf Club Fitting in höchster Präzion angeboten.

Pepe Naula ist ein alter Hase im Golf Fitting-Geschäft. Pepe hat auch in Amerika sein Handwerk als Custom Golf Clubmaker / Clubfitter gewissenhaft und richtig erlernt. In seiner besten Zeit betreute er zum Beispiel: Lee Janzen, Steve Jones, Frank Nobilo, Loren Roberts und tauschte sich auch mit David Leadbetter aus.


Prominente schweizer Kundschaft in Pepe's Golf-Clinic


Golf Tour Professionals und viele Stammkunden suchen heute noch den versierten und erfahrenen Golfschlägerbauer auf und suchen nach unterstützenden Rat und soliden Golfschläger Reparturen. (Siehe auch altes Gästebuch)

    Prominente Kundschaft bei Pepe (www.nzz.ch)
    Pepe bringt Golfer in Schwung  (www.tagblatt.ch)
    Die richtige MASSnahme  (www.golfleader.ch)

Schweizer Golfprofis wie wie z.B. André Bossert, Jann Schmid oder Nora Anghern gehören zu seinen Kunden. Auch Mauro Benaglio, (379 yards - World Long Drive Championship 2015), schätzt sein Clubfitting Handwerk, sowie seine Perfektion in der Konstruktion von Golfschlägern und natürlich auch seinen fundierten Rat.

 

 

Golf-Fitting natürlich auch für Anfänger(innen)

Pepe meint wie auch Nick Flado 2003 schon sagte: "90% of amateurs use golf clubs that do not suit their game."

Für Pepe spielt es absolut keine Rolle, ob man Gelegenheitsgolfer mit einem hohen Handicap ist oder als Golfpro (Profi) sein Geld verdient. Im Gegenteil. Pepe Naula geht sogar soweit, dass er selbst Golf-Anfängern ein gefittetes Golfset empfiehlt, obwohl das evtl. etwas teurer ist.  "Die meisten von Ihnen kaufen sich aus Erfahrung in den ersten Jahren sowieso mehrere Golfsets in einem Golfshop oder im Internet, wieso also nicht gleich das Richtige, was schlussendlich sogar günstiger kommt?"